Anzeige

Zufahrt zum Kur­haus­weg wird ein­ge­schränkt

Die Bau­ar­bei­ten in der Park­stra­ße in Hah­nen­klee kom­men wei­ter­hin gut vor­an. In der kom­men­den Woche begin­nen die Arbei­ten im Bereich des Kur­haus­we­ges. Wie die Stadt­ver­wal­tung mit­teilt, ist daher ab Mon­tag, 28. April, die Zufahrt zum Kur­haus­weg aus Rich­tung Park­stra­ße zunächst zeit­wei­se nicht mög­lich.

Bereits eine Woche spä­ter, ab Mon­tag, 5. Mai, wird die­se Zufahrt voll­stän­dig gesperrt. Der Kur­haus­weg kann dann aus­schließ­lich über die Trift­stra­ße und anschlie­ßend über die Rat­haus­stra­ße erreicht wer­den. Um den geän­der­ten Ver­kehrs­fluss zu ermög­li­chen, wird die bis­he­ri­ge Ein­bahn­stra­ßen­re­ge­lung in die­sem Bereich auf­ge­ho­ben.

Anwoh­ner und Besu­cher des Kur­hau­ses sowie der umlie­gen­den Ein­rich­tun­gen wer­den gebe­ten, die geän­der­te Ver­kehrs­füh­rung zu beach­ten und mehr Fahr­zeit ein­zu­pla­nen. Die Stadt bit­tet um Ver­ständ­nis für die vor­über­ge­hen­den Ein­schrän­kun­gen, die im Rah­men der plan­mä­ßig ver­lau­fen­den Bau­maß­nah­men not­wen­dig sind.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige