Anzeige

YOUNG, WILD & MUSI­CAL

Qued­lin­burg (red.) Zum Welt­thea­ter­tag hat Anne Janick, unse­re jun­ge Mit­ar­bei­te­rin im FSJ, sich einen Wunsch erfüllt – und sie zeigt ein­drucks­voll, dass die „Jugend von heu­te“ nicht so des­in­ter­es­siert ist, wie Erwach­se­ne es oft behaup­ten. Gemein­sam mit thea­ter­be­geis­ter­ten Jugend­li­chen hat sie ein eige­nes Musi­cal­stück kre­iert, das nun erst­mals im RAMPENLICHT#Herzstück auf­ge­führt wird. Anbei über­mitt­le ich Ihnen den Text der jun­gen Kol­le­gin und bit­te herz­lich um Ver­öf­fent­li­chung.

In einer Welt, in der der All­tag oft ein­tö­nig und trist erscheint, wünscht man sich manch­mal an einen Ort, an dem die Far­ben des Lebens in vol­ler Pracht erstrah­len.

Am 27. März um 19.30 Uhr in der Neu­en Büh­ne Qued­lin­burg soll genau solch ein Abend das Publi­kum aus sei­nen All­tags­sor­gen ent­füh­ren und auf eine unver­gess­li­che Rei­se schi­cken. Unter dem Titel „Young, Wild & Musi­cal“ wird das Jun­ge Harzthea­ter an die­sem Abend sein musi­ka­li­sches und schau­spie­le­ri­sches Kön­nen unter Beweis stel­len – und dabei Musik, Schau­spiel und Tanz zu einer unver­gess­li­chen Sym­pho­nie des Lebens ver­schmel­zen las­sen.

Mit jedem Gesang, jeder Emo­ti­on und jedem Schritt zie­hen die jun­gen Künst­ler das Publi­kum in ihren Bann und las­sen die Her­zen der Zuschau­er im Takt der Melo­die schla­gen. Sei­en Sie jung und wild – und las­sen Sie sich über­ra­schen!

Foto: Anne Janick

Anzeige

Anzeige