Anzeige

Unfall­flucht in Gos­lar: Jun­ger Fah­rer nach Vor­fahrts­miss­ach­tung im Kreis­ver­kehr beschä­digt

Am spä­ten Frei­tag­abend, dem 22. August 2025, ereig­ne­te sich in Gos­lar ein Ver­kehrs­un­fall, bei dem der Ver­ur­sa­cher zunächst flüch­te­te. Der Vor­fall trug sich um 23:40 Uhr im Kreis­ver­kehr Rosen­tor­stra­ße / Viti­tor­wall zu.

Ein 19-jäh­ri­ger Fah­rer aus Lan­gels­heim war mit sei­nem Maz­da im Kreis­ver­kehr unter­wegs, als ihm eine 21-jäh­ri­ge Gos­lare­rin, die mit ihrem Volks­wa­gen den Viti­tor­wall in Rich­tung Rosen­tor­stra­ße befuhr, die Vor­fahrt nahm. Um eine Kol­li­si­on zu ver­mei­den, wich der jun­ge Mann aus, wobei sein Fahr­zeug gegen den Bord­stein der Mit­tel­in­sel prall­te. Der ent­stan­de­ne Scha­den am Maz­da wur­de zunächst nicht bezif­fert.

Trotz des Unfalls ent­fern­te sich die Ver­ur­sa­che­rin vom Unfall­ort, ohne ihre Anga­ben zu hin­ter­las­sen. Die Poli­zei konn­te sie jedoch im Rah­men der ers­ten Ermitt­lun­gen schnell iden­ti­fi­zie­ren. Wei­te­re Details zum Unfall oder zu den recht­li­chen Fol­gen für die Betei­lig­ten wur­den nicht sofort bekannt.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige