Anzeige

Unfall­flucht in Bad Lau­ter­berg — Gepark­ter Pkw beschä­digt, Ermitt­ler suchen nach jugend­li­chen Rol­ler­fah­rer

Bad Lau­ter­berg (red). An einem im Draht­hüt­ten­weg in Bad Lau­ter­berg gepark­ten VW Polo ist in den spä­ten Abend­stun­den des 13. Okto­ber bei einer Unfall­flucht ein geschätz­ter Scha­den in Höhe von 800 Euro ent­stan­den. Der Ver­ur­sa­cher konn­te noch von den Geschä­dig­ten wahr­ge­nom­men wer­den, ent­fern­te sich dann aber von der Unfall­stel­le.

Nach ers­ten Erkennt­nis­sen wur­den Anwoh­ner in den spä­ten Abend­stun­den durch einen lau­ten Knall auf der Stra­ße auf­merk­sam und konn­ten sehen, wie ein Jugend­li­cher mit sei­nem Rol­ler oder E‑Scooter am Heck des beschä­dig­ten Pkw stand. Kurz dar­auf kam eine weib­li­che Per­son hin­zu und küm­mer­te sich um den Jun­gen, bevor bei­de schließ­lich die Ört­lich­keit ver­lie­ßen. Die bei­den sind ihr vom Sehen in der Gegend bekannt, ihre Namen ste­hen jedoch noch nicht fest.

Die hin­zu­kom­men­de Zeu­gin sowie wei­te­re Zeu­gen des Vor­falls, wer­den gebe­ten, sich mit der Poli­zei in Bad Lau­ter­berg unter Tele­fon 05524/963–0 in Ver­bin­dung zu set­zen.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige