Anzeige

Unfall­flucht in Bad Harz­burg: Poli­zei sucht Zeu­gen nach Scha­den an gepark­tem Citro­en

Am Frei­tag, dem 10. Okto­ber 2025, wur­de zwi­schen 15:55 und 16:30 Uhr in der Bode­stra­ße ein grau­er Citro­en bei einer Ver­kehrs­un­fall­flucht beschä­digt. Ein unbe­kann­tes Fahr­zeug kol­li­dier­te mit dem gepark­ten Auto und ver­ur­sach­te Schä­den, die auf etwa 2000 Euro geschätzt wer­den. Der Fah­rer des ver­ur­sa­chen­den Fahr­zeugs ver­ließ den Ort des Gesche­hens, ohne die not­wen­di­gen Maß­nah­men zur Scha­dens­re­gu­lie­rung ein­zu­lei­ten. Dar­auf­hin wur­de ein Straf­ver­fah­ren ein­ge­lei­tet.

Die Poli­zei bit­tet um Mit­hil­fe der Bevöl­ke­rung und sucht Zeu­gen des Vor­falls. Infor­ma­tio­nen kön­nen an das Poli­zei­kom­mis­sa­ri­at Bad Harz­burg unter der Tele­fon­num­mer 05322/55480 gerich­tet wer­den. Kon­tak­tie­ren kann man auch jede loka­le Poli­zei­dienst­stel­le für per­sön­li­che Mit­tei­lun­gen.

Für wei­te­re Infor­ma­tio­nen oder direk­te Hin­wei­se steht Haupt­kom­mis­sar Mar­kus Con­rad per E‑Mail unter markus.conrad@polizei.niedersachsen.de oder über die all­ge­mei­ne E‑Mail-Adres­se poststelle@pk-bad-harzburg.polizei.niedersachsen zur Ver­fü­gung.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige