Anzeige

Unfall­flucht auf Ein­kaufs­markt-Park­platz: Schä­den am Audi, Poli­zei sucht Zeu­gen

Am Don­ners­tag, den 17. Juli 2025, kam es auf dem Kun­den­park­platz eines Ein­kaufs­mark­tes an der Wie­dela­her Stra­ße zu einem Ver­kehrs­un­fall mit Fah­rer­flucht. Eine Fahr­zeug­hal­te­rin stell­te ihren Audi gegen 18:30 Uhr ab und bemerk­te dabei das unsi­che­re Manö­vrie­ren eines benach­bar­ten Autos. Sie präg­te sich das Kenn­zei­chen des ande­ren Fahr­zeugs ein, bevor sie den Markt betrat.

Nach dem Ein­kauf ent­deck­te die Frau Schä­den an ihrem Auto, die ver­mut­lich durch das zuvor beob­ach­te­te Fahr­zeug ver­ur­sacht wur­den. Der oder die unbe­kann­te Fah­re­rin des ande­ren Autos hat­te den Unfall­ort jedoch bereits ver­las­sen, ohne sich um die ent­stan­de­nen Schä­den zu küm­mern. Die alar­mier­te Poli­zei konn­te die Hal­ter­adres­se des ver­däch­ti­gen Fahr­zeugs aus­fin­dig machen und die Fahr­zeug­hal­te­rin befra­gen. Auch an ihrem Auto wur­den Beschä­di­gun­gen fest­ge­stellt, die mit den Schä­den am Audi über­ein­stimm­ten.

Der ent­stan­de­ne Scha­den wird auf rund 2.100 Euro geschätzt. Die Poli­zei sucht Zeu­gen des Vor­falls und bit­tet Per­so­nen, die rele­van­te Beob­ach­tun­gen gemacht haben, sich unter der Tele­fon­num­mer 05324/787490 zu mel­den.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige