Anzeige

TV Hör­den trotzt Regen­wet­ter mit fröh­li­chem Mini­golf­nach­mit­tag

Trotz unbe­stän­di­gem Wet­ter lie­ßen sich 22 Mit­glie­der des Turn­ver­eins Hör­den am ver­gan­ge­nen Mon­tag nicht davon abhal­ten, gemein­sam einen unter­halt­sa­men Nach­mit­tag auf dem Mini­golf­platz in Bils­hau­sen zu ver­brin­gen. Die Akti­on war Teil des dies­jäh­ri­gen Feri­en­pro­gramms und sorg­te für sport­li­chen Wett­be­werb eben­so wie für gesel­li­ges Bei­sam­men­sein.

Mini­golf mit Team­geist und guter Lau­ne

Bereits im ver­gan­ge­nen Jahr hat­te sich der Aus­flug nach Bils­hau­sen als belieb­te Ver­eins­ak­ti­vi­tät erwie­sen. Auch die­ses Mal orga­ni­sier­te der TV Hör­den die Anfahrt in Fahr­ge­mein­schaf­ten. Nach einem kur­zen Schau­er klar­te der Him­mel recht­zei­tig auf, sodass dem Mini­golf­spiel nichts mehr im Wege stand. In klei­nen Grup­pen bega­ben sich die Teil­neh­men­den auf die 18 Bah­nen des Plat­zes und ver­such­ten, mit mög­lichst weni­gen Schlä­gen ins Ziel zu tref­fen.

Span­nen­der Wett­kampf und ver­dien­ter Sie­ger

Den sport­li­chen Teil des Nach­mit­tags ent­schied der zwei­te Vor­sit­zen­de des Ver­eins, Sascha Hen­kel, für sich. Die anschlie­ßen­de Sie­ger­eh­rung bil­de­te einen gelun­ge­nen Abschluss der Run­de, bei dem der freund­schaft­li­che Cha­rak­ter des Wett­be­werbs im Vor­der­grund stand. Für das leib­li­che Wohl war eben­falls gesorgt – ein Buf­fet mit Snacks und Geträn­ken sorg­te für neue Ener­gie und run­de­te die Ver­an­stal­tung ab.

Gelun­ge­ner Feri­en­aus­flug trotz Regen­schau­er

Trotz des durch­wach­se­nen Som­mer­wet­ters herrsch­te bei allen Betei­lig­ten eine gelös­te und fröh­li­che Stim­mung. Die zwei­te Feri­en­ak­ti­on des Ver­eins wur­de damit zu einem vol­len Erfolg und bot eine will­kom­me­ne Abwechs­lung im Ver­einska­len­der. Wei­te­re Akti­vi­tä­ten sind bereits in Pla­nung.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige