Der ersten Mannschaft des TTC Förste gelang in der Bezirksliga ein überraschender 9:7‑Erfolg gegen den Tabellenführer Dasseler SC. Trotz des Ausfalls von Stammspieler Dennis Weber erspielten Steffens/Jorgowski und Lossie/Sindram eine frühe 2:1‑Führung. Danach bauten die Förster ihren Vorsprung durch Siege von Steffens, Jorgowski und Dix auf 5:1 aus. Zwar kam Dassel zwischenzeitlich wieder heran, doch Dix und Lossie sicherten beim Stand von 8:7 zumindest einen Punkt. Das Schlussdoppel Steffens/Jorgowski gewann schließlich mit starker Nervenleistung alle drei Sätze in der Verlängerung zum 9:7‑Endstand.
Die dritte Mannschaft unterlag knapp dem FC Windhausen mit 4:6. Nach einem ausgeglichenen Start punkteten Schnute, Gross und Hoppe für Förste. Im letzten Einzel verlor Gross in einem dramatischen fünften Satz, womit die Niederlage besiegelt war. Auch gegen TTK Gittelde-Teichhütte III gab es ein 4:6. Nach frem Rückstand kämpfte sich das Team zurück, doch der Anschluss blieb verwehrt.
Die fünfte Mannschaft festigte in der 3. Kreisklasse ihren Platz in der Spitzengruppe. Beim SV RW Hörden III gewannen Ruthe-Köhler, Lubas, Passauer und Braukhof deutlich mit 7:3.
Die sechste Mannschaft verlor knapp mit 4:6 gegen TTC Herzberg V. Trotz Ersatzaufstellung konnten Blume, Gross (2) und Kaiser punkten.
Die Jugendmannschaft zeigte beim 8:2‑Auswärtssieg gegen TTC Herzberg IV eine starke Vorstellung. Moreira, Kaiser, Fricke und Koecher überzeugten auf ganzer Linie und sicherten Platz zwei in der Tabelle.
Im Regionspokal musste sich die erste Herrenmannschaft dem klassenhöheren ASC Göttingen mit 2:4 geschlagen geben, zeigte aber eine engagierte Leistung.
Weniger erfolgreich verlief das Bezirksklassenspiel der zweiten Mannschaft beim TTV Geismar III. Lediglich Töpperwien (2) und Dederding konnten Punkte beim 3:7 beisteuern.
Ein 5:5‑Unentschieden erreichte die vierte Mannschaft gegen TTC Herzberg IV. Nach wechselhaftem Spielverlauf sicherten Ruthe-Köhler und Sindram mit ihren Einzeln das Remis.




























