Förste (red). Zum Heimspiel empfing die erste Herren des TTC Förste in der Schulturnhalle den TTV Geismar III. Es sollte sich zu Anfang eine ausgeglichene Partie entwickeln, bei der der Gast nach einem ersten gewonnenen Doppel durch Steffens/Jorgowski für Förste anschließend mit 2:1 die Führung übernahm. Oliver Steffens und Dennis Weber drehten den Spieß dann wieder um, und so ging es bis zum 4:3 für die Gäste aus Göttingen hin und her. Danach drehten die Förster dann mächtig auf und behielten auch in einigen engen Matches die Nerven. So brachten Alexander Dix, Jan Lossie, Yannik Jorgowski, Uwe Bornemann und abermals Oliver Steffens und Dennis Weber einen ungefährdeten 9:4 Sieg ins Ziel.
Ein harter Brocken wartete mit dem Kreisligaspitzenreiter SuS Tettenborn auf die Zweite. Dederding/Töpperwien glichen die Tettenborner Führung zum Einstieg in das Match mit einem knappen Fünfsatz Erfolg aus. Danach überraschten Jens Sindram, Jason Ettig und Jannik Töpperwien mit ihren Siegen bei der leicht favorisierten Heimmannschaft mit der 4:2 Führung. Jetzt schnupperte man tatsächlich an einem Punktgewinn. Doch der Gastgeber aus Tettenborn glich anschließend zum 4:4 aus. Nun mußten die letzten beiden Einzel über den Ausgang des Spiels entscheiden. Hier überzeugten dann Jannik Töpperwien und Jason Ettig mit starken Leistungen und entschieden die Begegnung letztlich unter großem Jubel mit 6:4 für Förste.
Ebenfalls ein topp Ergebnis lieferte die vierte Mannschaft in Hörden ab. Gegen die dortige Zweite mußte man sich nur in zwei Paarungen dem Gastgeber beugen und so machten Mues/Steffens, Hoppe/Gross, Marc Hoppe(2), Werner Steffens(2) und Daniel Gross mit ebenfalls zwei Erfolgen den klaren 8:2 Sieg perfekt.
Unerwartet deutlich dominierte die Sechste das Spielgeschehen gegen TTC Herzberg VII. Da man sich im Hinspiel noch die Punkte teilte, rechnete man auch in Förste mit einem engen Match. Doch es kam letztlich ganz anders. Einige knappe Spiele zugunsten der Förster, sicherlich auch mit etwas Glück und Nervenstärke verbunden, sorgten am Ende für einen souveränen 9:1 Erfolg. Zu diesem tollen Ergebnis trugen folgende Akteure bei: Lubas/Peinemann, Blume/Gross, Melanie Peinemann(2), Piotr Lubas(2), Karola Blume(2) und Claudia Gross.
In einer kuriosen Partie trafen in der 2. Jugendkreisklasse die Mannschaften vom TTC Göttingen II und TTC Förste aufeinander. Da beide Teams nur zu dritt antreten konnten, vielen entsprechend einige Spiele ins Wasser, bzw. mußten kampflos gewertet werden. Nichtsdestotrotz ließ der Gastgeber aus Göttingen nichts anbrennen und siegte bei einem erspielten Gegenpunkt von Mattis Fricke mit 6:2.