Anzeige

Tou­rist­infor­ma­ti­on Oster­ode am Harz am 11. Febru­ar mit ein­ge­schränk­ten Öff­nungs­zei­ten

Besu­che­rin­nen und Besu­cher der Tou­rist­infor­ma­ti­on Oster­ode am Harz müs­sen sich am Diens­tag, 11. Febru­ar 2026, auf ein­ge­schränk­te Öff­nungs­zei­ten ein­stel­len. Auf­grund einer inter­nen Per­so­nal­ver­samm­lung bleibt die Ser­vice­stel­le am Nach­mit­tag geschlos­sen.

Geöff­net ist die Tou­rist­infor­ma­ti­on an die­sem Tag aus­schließ­lich am Vor­mit­tag in der Zeit von 10 bis 13 Uhr. In die­sem Zeit­raum ste­hen die Mit­ar­bei­ten­den wie gewohnt für Aus­künf­te, Bera­tungs­ge­sprä­che sowie für Infor­ma­tio­nen rund um tou­ris­ti­sche Ange­bo­te, Ver­an­stal­tun­gen und Frei­zeit­mög­lich­kei­ten in Oster­ode am Harz und der Umge­bung zur Ver­fü­gung.

Online-Ange­bot wei­ter­hin ver­füg­bar

Auch wäh­rend der Schließ­zeit am Nach­mit­tag kön­nen sich Inter­es­sier­te umfas­send infor­mie­ren. Die Inter­net­sei­te der Tou­rist­infor­ma­ti­on bie­tet rund um die Uhr Zugriff auf zahl­rei­che Inhal­te, dar­un­ter Hin­wei­se zu Sehens­wür­dig­kei­ten, Wan­der- und Aus­flugs­tipps, Über­nach­tungs­mög­lich­kei­ten sowie aktu­el­le Ver­an­stal­tun­gen. Damit bleibt der Ser­vice für Gäs­te und Ein­hei­mi­sche auch außer­halb der Öff­nungs­zei­ten gewähr­leis­tet.

Die Stadt bit­tet Besu­che­rin­nen und Besu­cher um Ver­ständ­nis für die ein­ge­schränk­te Erreich­bar­keit und emp­fiehlt, Anlie­gen mög­lichst in den Vor­mit­tags­stun­den zu erle­di­gen oder auf das digi­ta­le Infor­ma­ti­ons­an­ge­bot zurück­zu­grei­fen.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige