Anzeige

Sanierung der Schulenberger Ortsdurchfahrt: Landkreis weist auf Einschränkungen bei der Erreichbarkeit von Grundstücken hin

Schulenberg (red). Die Sanierung der Ortsdurchfahrt in Schulenberg im Verlauf der Kreisstraße 71 ist in vollem Gange. Aus aktuellem Anlass weist der Landkreis nochmals darauf hin, dass die Anwohnerinnen und Anwohner des Straßenabschnitts ab Ortseingang in Höhe der Straße Seeblick bis zur Mitte der Kreuzung Lindenweg ihre Grundstücke in der Zeit von Freitag, 27. September, (12 Uhr) bis Montag, 30. September, (circa 18 Uhr) nicht mit dem eigenen Fahrzeug anfahren können.

Für die Anwohnerinnen und Anwohner des Abschnitts ab Mitte der Kreuzung Lindenweg bis Ortseingang in Höhe der Wiesenbergstraße (Hausnummer 20) gilt dies im Zeitraum von Montag, 30. September, (circa 18 Uhr) bis Mittwoch, 2. Oktober, um 15 Uhr.

In den genannten Zeiträumen wird es leider nicht möglich sein, dass die jeweiligen Anwohnerinnen und Anwohner ihre Grundstücke mit dem eigenen Fahrzeug erreichen. Es wird darum gebeten, die Autos unbedingt außerhalb der Baustelle abzustellen.

Sollte die Notwendigkeit bestehen, dass Pflegedienste oder Krankentransport Zugang erhalten, sind die Mitarbeiter der Baufirma vor Ort zu kontaktieren.

Die Restmüll- und Biotonnen sind vor der Abfuhr am Mittwoch, 2. Oktober 2024, rechtzeitig (laut Information der Baufirma einen Tag vor der Entsorgung) an die Straße zu stellen.

 

 

Anzeige