Anzeige

Sach­schä­den an Fahr­zeu­gen in Gos­lar: Poli­zei sucht nach Van­da­len

Goslar(red). Am ver­gan­ge­nen Wochen­en­de ereig­ne­ten sich in Gos­lar zwei Fäl­le von Van­da­lis­mus an par­ken­den Fahr­zeu­gen. Die Poli­zei sucht der­zeit nach den unbe­kann­ten Tätern, die erheb­li­chen Sach­scha­den ver­ur­sach­ten.

In der Reuß­stra­ße im Stadt­teil Geor­gen­berg kam es zu einer Beschä­di­gung an einem grau­en Audi A5 Cabrio­let. Der Vor­fall ereig­ne­te sich zwi­schen Sams­tag, 18 Uhr, und Sonn­tag, 10.40 Uhr. Ein unbe­kann­ter Gegen­stand wur­de ver­wen­det, um die Fah­rer­sei­te des Autos zu zer­krat­zen, wodurch ein Scha­den von rund 2.000 Euro ent­stand.

Ein wei­te­rer Vor­fall wur­de in der Stra­ße Am Hei­li­gen Gra­be regis­triert, wo zwi­schen Sams­tag, 20 Uhr, und Sonn­tag, 10 Uhr, an einem wei­ßen Mer­ce­des die Anten­ne und der Mer­ce­des­stern abge­bro­chen wur­den. Der Scha­den beläuft sich hier auf etwa 600 Euro.

Die Poli­zei Gos­lar bit­tet um Mit­hil­fe aus der Bevöl­ke­rung. Zeu­gen, die Hin­wei­se zu den Vor­fäl­len geben kön­nen, wer­den gebe­ten, sich unter der Tele­fon­num­mer (05321) 3390 zu mel­den.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige