Anzeige

Poli­zei sucht Zeu­gen nach Fah­rer­flucht in Nord­berg mit hohem Sach­scha­den

Im Bereich Nord­berg ereig­ne­te sich zwi­schen Sams­tag­nach­mit­tag und Mon­tag­mor­gen eine Ver­kehrs­un­fall­flucht, zu der die Poli­zei nun Zeu­gen sucht. Ein unbe­kann­tes Fahr­zeug war auf dem Mari­en­ba­der Weg, aus­ge­hend vom Rein­kamp in Rich­tung Ast­fel­der Stra­ße, unter­wegs. In Höhe der Haus­num­mer 27 geriet das Fahr­zeug von der Fahr­bahn ab, über­quer­te den Geh­weg und kol­li­dier­te mit einem auf dem benach­bar­ten Park­platz abge­stell­ten roten VW Golf. Nach dem Zusam­men­stoß ent­fern­te sich der Unfall­ver­ur­sa­cher uner­laubt vom Ort des Gesche­hens.

Der VW Golf erlitt bei dem Unfall erheb­li­che Schä­den an der Bei­fah­rer­sei­te, der Sach­scha­den wird auf etwa 7.000 Euro geschätzt. Die Poli­zei konn­te am Unfall­ort Spu­ren des flüch­ti­gen Fahr­zeugs sichern und sucht nun nach wei­te­ren Zeu­gen­aus­sa­gen, die zum Vor­fall bei­tra­gen könn­ten. Auf­grund der Schwe­re des Unfalls ist davon aus­zu­ge­hen, dass die Kol­li­si­on einen deut­lich hör­ba­ren Knall ver­ur­sacht hat und auch das flüch­ti­ge Fahr­zeug signi­fi­kan­te Beschä­di­gun­gen auf­wei­sen muss.

Per­so­nen, die Beob­ach­tun­gen gemacht haben, die mit dem Vor­fall in Ver­bin­dung ste­hen könn­ten, wer­den gebe­ten, sich bei der Poli­zei Gos­lar unter der Tele­fon­num­mer (05321) 3390 zu mel­den.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige