Anzeige

Poli­zei Gos­lar sucht Zeu­gen nach zwei Unfall­fluch­ten an gepark­ten Autos

In Gos­lar ereig­ne­ten sich am Mon­tag zwei sepa­ra­te Unfall­fluch­ten, zu denen die Poli­zei nun Zeu­gen­aus­sa­gen sucht. Bei­de Vor­fäl­le betra­fen ord­nungs­ge­mäß gepark­te Fahr­zeu­ge, die durch unbe­kann­te Ver­ur­sa­cher beschä­digt wur­den.

Unfall­flucht auf der Mari­en­bur­ger Stra­ße

Zwi­schen 22:00 Uhr und 23:00 Uhr wur­de ein grau­er Opel Astra, der auf einem Park­platz eines Mehr­fa­mi­li­en­hau­ses auf der Mari­en­bur­ger Stra­ße abge­stellt war, von einem ande­ren Fahr­zeug beschä­digt. Der Scha­den kon­zen­triert sich vor allem auf die Fah­rer­tür des Opels. Der Ver­ur­sa­cher ver­ließ den Unfall­ort, ohne sei­ne Iden­ti­tät fest­stel­len zu las­sen.

Unfall­flucht auf dem Super­markt­park­platz in der Guten­berg­stra­ße

Ein wei­te­rer Vor­fall fand gegen 11:30 Uhr auf dem Park­platz eines Super­mark­tes in der Guten­berg­stra­ße statt. Ein schwar­zer VW T‑Cross, der dort abge­stellt war, erlitt Schä­den an der hin­te­ren rech­ten Tür. Es wird ver­mu­tet, dass die Beschä­di­gung wäh­rend eines Park­ma­nö­vers durch ein ande­res Fahr­zeug ver­ur­sacht wur­de. Auch in die­sem Fall ent­fern­te sich der Fah­rer uner­laubt vom Ort des Gesche­hens.

Die Poli­zei Gos­lar bit­tet Per­so­nen, die Beob­ach­tun­gen zu den Unfall­ver­ur­sa­chern oder den Vor­fäl­len gemacht haben, sich unter der Tele­fon­num­mer (05321) 3390 zu mel­den.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige