Anzeige

Poli­zei geht Unfall­flucht an der Wie­dela­her Stra­ße nach

Am Don­ners­tag­abend, dem 17. Juli 2025, wur­de die Poli­zei zu einem Fall von Unfall­flucht auf dem Kun­den­park­platz eines Ein­kaufs­mark­tes an der Wie­dela­her Stra­ße geru­fen. Gegen 18:30 Uhr mel­de­te sich die Hal­te­rin eines Audi bei den Beam­ten und erstat­te­te Anzei­ge wegen uner­laub­ten Ent­fer­nens vom Unfall­ort.

Die Frau hat­te ihr Fahr­zeug auf dem Park­platz abge­stellt, wobei ihr ein ande­res Auto auf­fiel, das auf dem angren­zen­den Stell­platz unsi­cher ran­gier­te. Sie notier­te sich vor­sorg­lich das Kenn­zei­chen und begab sich zum Ein­kau­fen. Als sie spä­ter zurück­kehr­te, stell­te sie fri­sche Beschä­di­gun­gen an ihrem Fahr­zeug fest. Auf­grund der Beob­ach­tun­gen ver­mu­te­te sie, dass das ande­re Fahr­zeug den Scha­den ver­ur­sacht haben könn­te.

Die Poli­zei ermit­tel­te die Hal­ter­an­schrift des beob­ach­te­ten Fahr­zeugs anhand des Kenn­zei­chens. Bei der Befra­gung stell­te sich her­aus, dass auch an die­sem Fahr­zeug ent­spre­chen­de Schä­den vor­han­den waren, die mit den Spu­ren am Audi über­ein­stim­men. Der ent­stan­de­ne Sach­scha­den am Audi wird auf rund 2.100 Euro geschätzt.

Die Poli­zei bit­tet nun um Hin­wei­se von wei­te­ren Zeu­gen. Wer den Vor­fall beob­ach­tet hat oder Anga­ben zum Gesche­hen machen kann, wird gebe­ten, sich unter der Tele­fon­num­mer 05324/787490 zu mel­den.


Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige