Anzeige

Poli­zei Bad Harz­burg sucht Zeu­gen nach zwei Unfall­fluch­ten

Ver­kehrs­un­fall­flucht in Bad Harz­burg: Poli­zei sucht Zeu­gen

In Bad Harz­burg wur­den zwei Fäl­le von Ver­kehrs­un­fall­flucht gemel­det, bei denen die Poli­zei nun nach Zeu­gen sucht. Bei­de Vor­fäl­le ereig­ne­ten sich am Sonn­tag, den 23. Novem­ber 2025, und betref­fen unter­schied­li­che Fahr­zeu­ge und Stand­or­te.

Der ers­te Vor­fall betrifft einen Suzu­ki Vita­ra, der zwi­schen dem 21. Novem­ber um 18:00 Uhr und dem 23. Novem­ber um 11:45 Uhr beschä­digt wur­de. Das Fahr­zeug war auf einem Anwoh­ner­park­platz in der Ilsen­bur­ger Stra­ße 56B abge­stellt. Der ent­stan­de­ne Scha­den wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Ein wei­te­rer Vor­fall ereig­ne­te sich am sel­ben Tag zwi­schen 09:30 Uhr und 14:04 Uhr. Ein wei­ßer Audi A5, der am rech­ten Fahr­bahn­rand der Sach­sen­berg­stra­ße geparkt war, wur­de eben­falls beschä­digt. Der Scha­den beträgt hier cir­ca 500 Euro.

In bei­den Fäl­len sind der genaue Unfall­her­gang, das unfall­ver­ur­sa­chen­de Fahr­zeug und die Iden­ti­tät des Fahr­zeug­füh­rers unbe­kannt.

Per­so­nen, die rele­van­te Beob­ach­tun­gen gemacht haben oder sons­ti­ge Hin­wei­se geben kön­nen, wer­den gebe­ten, sich unter der Tele­fon­num­mer 05322/55480 bei der Poli­zei Bad Harz­burg zu mel­den.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige