Anzeige

Musik am Nach­mit­tag“ kommt am 14. März nach Hal­ber­stadt: Vor­ver­kauf für belieb­te Musik­ver­an­stal­tung star­tet

Hal­ber­stadt (red). Die belieb­te Ver­an­stal­tungs­rei­he „Musik am Nach­mit­tag“ kommt am 14. März um 14 Uhr nach Hal­ber­stadt. Die Gäs­te kön­nen einen Nach­mit­tag vol­ler Charme, Unter­hal­tung und erst­klas­si­ger Kunst erle­ben. Unter dem Mot­to „Ver­liebt in die Lie­be“ wer­den sie mit hoch­ka­rä­ti­ger Musik, humor­vol­len Anek­do­ten und span­nen­den Ein­bli­cken in die Welt der gro­ßen Kom­po­nis­ten ent­führt.

Bei frisch gebrüh­tem Kaf­fee und köst­li­chem Kuchen wird im gro­ßen Rats­saal eine bun­te Mischung aus gefühl­vol­len Melo­dien und unter­halt­sa­men Geschich­ten rund um das zeit­lo­se The­ma der Lie­be auf­ge­führt.

Uwe Knaust (Kla­ri­net­te), Iza­be­la Ahrends (Cel­lo) und René Speer (Kla­vier) sowie Anton Haupt (Bari­ton) und Nicol­le Cas­sel (Sopran) prä­sen­tie­ren ein facet­ten­rei­ches Pro­gramm, wel­ches von Klas­sik bis Roman­tik reicht.

Die Ver­an­stal­tung, seit Jah­ren fes­ter Bestand­teil im Kul­tur­ka­len­der der Stadt Hal­ber­stadt, wird von den Hal­ber­stadt­wer­ken GmbH und der Hal­ber­städ­ter Bäcker- und Kon­di­to­ren GmbH unter­stützt.

Der Vor­ver­kauf star­tet am 3. Febru­ar. Die Kar­ten sind in der Tou­rist-Infor­ma­ti­on Hal­ber­stadt zu den bekann­ten Öff­nungs­zei­ten erhält­lich.

Eine Kar­te kos­tet inkl. Kaf­fee und Kuchen 20 €.

Infor­ma­ti­on

Fast 14.400 Kon­zer­te in ganz Deutsch­land hat die Inter­na­tio­na­le Stif­tung zur För­de­rung von Kul­tur und Zivi­li­sa­ti­on, gegrün­det von Erich Fischer, in ganz Deutsch­land initi­iert. Mit den Kon­zer­ten begeis­ter­te die Stif­tung bis­her weit über eine Mil­li­on Zuschau­er.

Zusam­men mit der Stadt Hal­ber­stadt und enga­gier­ten ehren­amt­li­chen Hel­fern orga­ni­sier­te sie in den letz­ten 21 Jah­ren 46 Kon­zer­te in der Har­zer Kreis­stadt.

Foto: Hol­ger Wege­ner / Stadt Hal­ber­stadt

Anzeige

Anzeige