Anzeige

Mit Tenö­ren und Buf­fos: „Ope­ret­ten­gold“ zum Welt­män­ner­tag im Harzthea­ter

info@behringer-medien.de

Hal­ber­stadt (red). Zum inter­na­tio­na­len Welt­män­ner­tag lädt das Harzthea­ter am Sonn­tag, den 3. Novem­ber 2024, um 18:00 Uhr zu einem beson­ders hei­te­ren Ope­ret­ten­abend ins Gro­ße Haus in Hal­ber­stadt ein. Unter dem Titel „Ope­ret­ten­gold“ prä­sen­tiert das Ensem­ble des Musik­thea­ters Harz, beglei­tet von den Har­zer Sin­fo­ni­kern, ein sprit­zi­ges Pro­gramm vol­ler High­lights aus der Ope­ret­ten­li­te­ra­tur – dabei schlüp­fen die Künst­ler mit augen­zwin­kern­dem Humor auch selbst in die Rol­le ihrer „Hel­den“ und las­sen das Publi­kum an einem char­man­ten Spek­ta­kel teil­ha­ben.

In die­ser mit­rei­ßen­den Hom­mage an die klas­si­sche Ope­ret­te dür­fen sich die Zuschau­er auf wun­der­schö­ne Musik, mit­rei­ßen­de Tanz­sze­nen und das sym­pa­thi­sche Zusam­men­spiel von Tenö­ren und Buf­fos freu­en. Ein Abend vol­ler Freu­de, ide­al, um die trü­ben Novem­ber­ta­ge hin­ter sich zu las­sen und ein­fach nur zu genie­ßen.

Kar­ten für „Ope­ret­ten­gold“ sind an den Thea­ter­kas­sen erhält­lich, tele­fo­nisch unter 03941/6965–65 oder online unter www.harztheater.de. Es wird emp­foh­len, sich die Plät­ze recht­zei­tig zu sichern. Das Harzthea­ter freut sich auf zahl­rei­che Gäs­te – ganz gleich, ob Mann oder Frau, jung oder alt –, die mit einem Lächeln nach Hau­se gehen.

Foto: Ray Beh­rin­ger

Anzeige

Anzeige