Anzeige

Mel­de­por­tal für den 47. Harz-Gebirgs­lauf ist geöff­net

Land­kreis Harz (red.) Seit dem 1. März sind Anmel­dun­gen für den 47. Harz-Gebirgs­lauf über die Ver­eins-Home­page www.harz-gebirgslauf.de mög­lich. Wie der HGL-Vor­stand berich­tet, lie­gen bereits 210 Anmel­dun­gen vor, 101 davon allein für den Mara­thon. Die Stre­cken­an­ge­bo­te sind gegen­über dem Vor­jahr unver­än­dert. Wan­de­rer und Wal­ker wer­den ent­spre­chend ab der Ber­li­ner Bank die iden­ti­sche Lauf­stre­cke bis zum Ziel nut­zen.

Auf viel­fa­chen Teil­neh­mer­wunsch wird der letz­te Kilo­me­ter beson­ders mar­kiert, damit alle Teil­neh­mer mit opti­ma­ler Kraft­ein­tei­lung das Ziel errei­chen. Dem Wunsch nach Finis­her-Medail­len sind die Orga­ni­sa­to­ren bereits im letz­ten Jahr nach­ge­kom­men. Auf­grund der gro­ßen Reso­nanz wird die­ses beson­de­re Sou­ve­nir eben­so wie die Bro­cken­me­dail­le auch 2025 wie­der aus­ge­ge­ben.

Und noch etwas Posi­ti­ves gibt es zu ver­mel­den: Die Start­gel­der blei­ben bei allen Stre­cken unver­än­dert, und der Kin­der­lauf bleibt wei­ter­hin kos­ten­los!

Anzeige

Anzeige