Anzeige

K:O:A 2025: Rock Open Air der Extra­klas­se mit beson­de­rem Topact

See­sen (red). Am 19. Juli 2025 wird das Kirch­berg Open Air, bes­ser bekannt als K:O:A, erneut zur Büh­ne für ein Rock-Spek­ta­kel der beson­de­ren Art. Auf dem Sport­ge­län­de Kirch­berg in See­sen erwar­tet die Besu­cher ein hoch­ka­rä­ti­ges Line-up mit einem außer­ge­wöhn­li­chen High­light: Stran­ge Kind Of Women, die welt­weit ein­zi­ge rein weib­li­che Deep Pur­ple Tri­bu­te Band, ste­hen als Topact auf der Büh­ne.

Stran­ge Kind Of Women: Die Power­frau­en des Hard­rocks

Die fünf inter­na­tio­nal agie­ren­den Musi­ke­rin­nen prä­sen­tie­ren eine ener­gie­ge­la­de­ne Show mit den Klas­si­kern von Deep Pur­ple, dar­un­ter „Smo­ke on the Water“, „Child in Time“ und „High­way Star“. Ihr authen­ti­scher Sound und lei­den­schaft­li­cher Auf­tritt begeis­tern sowohl Hard­rock-Vete­ra­nen als auch Neu­ein­stei­ger. Sogar Ian Paice, Schlag­zeu­ger und Grün­dungs­mit­glied von Deep Pur­ple, zeig­te sich beein­druckt und trat mit der Band in Graz auf. Ihr Reper­toire und ihre Hin­ga­be machen Stran­ge Kind Of Women zu einem unver­gess­li­chen Erleb­nis.

Das Pro­gramm: Von loka­len Grö­ßen bis zu inter­na­tio­na­len Rock-Klän­gen

Das K:O:A bie­tet auch in die­sem Jahr eine bun­te Mischung aus eta­blier­ten Bands und New­co­mern:

  • Kirch­ber­ger Män­ner­stim­men: Die Lokal­ma­ta­do­re eröff­nen den Abend mit einem fami­li­en­freund­li­chen Cross­over-Pro­gramm.
  • Tri­ple Dots: Die jun­ge Band, bestehend aus drei talen­tier­ten Musi­ke­rin­nen, steht für fri­schen Pop und Rock und fei­ert ihr K:O:A‑Debüt.
  • Hot Kis­ses: Die detail­ge­treue KISS Tri­bu­te Band aus Bocke­nem lie­fert eine spek­ta­ku­lä­re Show mit Pyro­tech­nik, Kos­tü­men und Klas­si­kern wie „Detroit Rock City“ und „I Was Made for Lovin’ You“.
  • Zwi­schen Nord und Süd: Die Punk­rock-Band aus Ein­beck bringt ener­gie­ge­la­de­ne Songs mit gefühl­vol­len Tex­ten und rocki­gen Melo­dien auf die Büh­ne.
  • Gene­ral Dani­els: Die dienst­äl­tes­te Cover­band der Regi­on begeis­tert mit Klas­si­kern der Rock­mu­sik aus den 70ern und 80ern.

Fami­li­en­freund­lich und kuli­na­risch gut ver­sorgt

Das K:O:A ist bekannt für sei­ne fami­li­en­freund­li­che Atmo­sphä­re: Kin­der bis ein­schließ­lich 14 Jah­ren und Senio­ren ab 75 Jah­ren erhal­ten frei­en Ein­tritt. Kuli­na­risch erwar­tet die Gäs­te eine gro­ße Aus­wahl zu fai­ren Prei­sen.

Ticket­in­fos

Die Tickets sind ab dem 9. Dezem­ber 2024 im Vor­ver­kauf für 29 Euro erhält­lich. An der Abend­kas­se kos­tet der Ein­tritt 37 Euro. Kar­ten gibt es online unter www.k‑o-a.de und bei ver­schie­de­nen Vor­ver­kaufs­stel­len in der Regi­on, dar­un­ter EDE­KA Nort­mann, das Gast­haus zum Berg­stüb­chen und die Stadt­ju­gend­pfle­ge See­sen.

Foto:  Zwi­schen Nord und Süd

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige