Anzeige

Jugend­li­cher bei Ver­kehrs­un­fall in Enge­la­der Stra­ße leicht ver­letzt; Poli­zei sucht flüch­ti­gen Auto­fah­rer

Am Abend des 26. Juli 2025 ereig­ne­te sich in der Enge­la­der Stra­ße ein Ver­kehrs­un­fall, bei dem ein 16-jäh­ri­ger Fah­rer eines Klein­kraft­ra­des leicht ver­letzt wur­de. Gegen 20:45 Uhr kam es zu einem kri­ti­schen Zwi­schen­fall, als ein unbe­kann­ter Auto­fah­rer, der aus dem Bereich der Sehu­sa-Was­ser­welt kam, unacht­sam in die Enge­la­der Stra­ße ein­bog. Dabei über­sah er den vor­fahrts­be­rech­tig­ten Jugend­li­chen.

In dem Ver­such, einen Zusam­men­stoß zu ver­hin­dern, wich der 16-Jäh­ri­ge aus, ver­lor die Kon­trol­le über sein Fahr­zeug und stürz­te. Der Unfall­ver­ur­sa­cher setz­te sei­ne Fahrt fort, ohne anzu­hal­ten oder Hil­fe zu leis­ten, und flüch­te­te in Rich­tung Enge­la­de.

Der jun­ge Fah­rer erlitt leich­te Ver­let­zun­gen und muss­te zur medi­zi­ni­schen Ver­sor­gung in ein Kran­ken­haus gebracht wer­den. An sei­nem Klein­kraft­rad ent­stand gering­fü­gi­ger Sach­scha­den.

Die Poli­zei sucht nun nach Zeu­gen des Vor­falls und bit­tet Per­so­nen, die rele­van­te Beob­ach­tun­gen gemacht haben, sich zu mel­den. Infor­ma­tio­nen kön­nen an die zustän­di­ge Dienst­stel­le wei­ter­ge­ge­ben wer­den.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige