Anzeige

Inter­ner Gesund­heits­tag: Hal­ber­stadts Ver­wal­tung pau­siert für Wei­ter­bil­dungs­maß­nah­me

Die Stadt Hal­ber­stadt führt am 1. Sep­tem­ber 2025 einen inter­nen Gesund­heits­tag für ihre Mit­ar­bei­ten­den durch. Unter dem Mot­to „Gesund arbei­ten – gesund leben“ bie­tet die Stadt­ver­wal­tung ein viel­fäl­ti­ges Wei­ter­bil­dungs­pro­gramm zu The­men wie Bewe­gung, Ernäh­rung, men­ta­le Stär­ke und all­ge­mei­ne Gesund­heits­för­de­rung.

Um allen Beschäf­tig­ten die unein­ge­schränk­te Teil­nah­me zu ermög­li­chen, blei­ben an die­sem Tag sämt­li­che Ein­rich­tun­gen der Stadt­ver­wal­tung geschlos­sen. Betrof­fen sind unter ande­rem die Ver­wal­tungs­stand­or­te Holz­markt 1 und Peters­hof, die städ­ti­schen Kin­der­ta­ges­stät­ten und Hor­te, die Tou­rist Infor­ma­ti­on, die Stadt­bi­blio­thek „Hein­rich Hei­ne“ sowie die städ­ti­schen Muse­en.

Ab dem 2. Sep­tem­ber ste­hen alle städ­ti­schen Ange­bo­te wie­der regu­lär zur Ver­fü­gung. Die Stadt bit­tet die Bür­ge­rin­nen und Bür­ger um Ver­ständ­nis für die­se Maß­nah­me im Zei­chen der betrieb­li­chen Gesund­heits­för­de­rung.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige