Anzeige

Herz­berg star­tet in die Feri­en mit Live­mu­sik und Fami­li­en­fest

Am 4. Juli beginnt in Herz­berg am Harz der Start in die Som­mer­fe­ri­en mit einem viel­fäl­ti­gen Pro­gramm für Kin­der, Fami­li­en und Musik­freun­de. Von 15 bis 18:30 Uhr lädt das Fami­li­en­zen­trum gemein­sam mit der Stadt zum Fest im Park ein.

Erst­mals ergänzt ein abend­li­ches Musik­e­vent im Bier­gar­ten des Gast­hau­ses Deut­scher Kai­ser das Feri­en­pro­gramm. Ab 20:30 Uhr spie­len meh­re­re ange­sag­te Bands aus Göt­tin­gen. Der Ein­tritt ist frei, für Tech­nik und Musi­ker geht ein Hut her­um.

Live­bands aus Göt­tin­gen auf der Büh­ne

Das Duo Rajas und Zoë ver­bin­det zwei Gitar­ren und zwei Stim­men zu einer ana­lo­gen Aus­zeit vol­ler Blues, Rock, Pop, Blue­grass und eige­ner Kom­po­si­tio­nen. Ihr Auf­tritt beim Musik­e­vent ist die ers­te gemein­sa­me Büh­nen­er­fah­rung.

Oli­ver Pac­zow­ski und Syl­ves­ter Gat­scha brin­gen Cover­songs von den Red Hot Chi­li Pep­pers, Jimi Hen­drix, Lou Reed und Iggy Pop in impro­vi­sier­ten Ver­sio­nen auf die Büh­ne.

Den Abschluss gestal­ten Shakin‘ Hands, die mit ihrer neu­en Beset­zung ener­gie­ge­la­de­ne Instru­men­tals, Melo­dien und kräf­ti­ge Bass­li­ni­en ver­ei­nen. Ihre Songs ver­bin­den Welt­schmerz und Leich­tig­keit, Ernst und Iro­nie

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige