Anzeige

Gos­lar: Anmel­dun­gen für den Herbst­fe­ri­en­pass jetzt mög­lich

Gos­lar (red). Kin­der ab sechs Jah­ren kön­nen sich ab sofort für span­nen­de Aktio­nen im Rah­men des Gos­la­rer Feri­en­pas­ses anmel­den. Über die Online­platt­form ferienpass.goslar.de bie­tet die Stadt­ju­gend­pfle­ge ein viel­fäl­ti­ges Pro­gramm für unver­gess­li­che Herbst­fe­ri­en an.

In den Jugend­zen­tren Vie­nen­burg und Oker wer­den krea­ti­ve Work­shops wie Kür­biss­chnit­zen, Acryl­ma­le­rei und der Bau von SOMA-Wür­feln ange­bo­ten. Zusätz­lich ste­hen beson­de­re Erleb­nis­se wie ein Girls-Slee­po­ver, Alpa­ka­wan­de­run­gen und ver­schie­de­ne kuli­na­ri­sche Events auf dem Plan. Um die Herbst­stim­mung zu genie­ßen, lädt das Jugend­zen­trum B6 zum „autumn ope­ning“ mit Stock­brot, Smo­res und Kakao ein.

Ein High­light außer­halb der Feri­en ist die Hal­lo­ween­par­ty, die am 30. Okto­ber von 16 bis 19 Uhr im Jugend­zen­trum B6 statt­fin­det.

Nach der Anmel­dung erhal­ten die Teil­neh­men­den einen Ver­an­stal­tungs­pass, der vor der Akti­on in den Bür­ger­bü­ros, den Jugend­zen­tren oder per Mail an jugendpflege@goslar.de abge­ge­ben wer­den muss. Für Fra­gen steht die Stadt­ju­gend­pfle­ge tele­fo­nisch unter 05321 704–479 oder ‑342 sowie per E‑Mail zur Ver­fü­gung.

Anzeige

Anzeige