Anzeige

Gemein­sam genie­ßen unter frei­em Him­mel – Hal­ber­stadt lädt zum 15. Bür­ger­brunch im Klos­ter­gar­ten”

Hal­ber­stadt (red). Die Stadt Hal­ber­stadt lädt am Sonn­tag, dem 31. August, ab 10 Uhr zum 15. Bür­ger­brunch in den idyl­li­schen Klos­ter­gar­ten des Bur­char­diklos­ters ein.

Will­kom­men sind alle Bür­ge­rin­nen und Bür­ger, Ver­ei­ne, Unter­neh­men und Gäs­te, die Lust auf einen ent­spann­ten Sonn­tag­mor­gen im Grü­nen haben.

Auch in die­sem Jahr heißt es wie­der: Platz neh­men an der belieb­ten Zwerg­enta­fel!

Dies­mal freu­en sich die Kin­der und Eltern der Kin­der­ta­ges­stät­te „Zwer­gen­land“ auf ein gemein­sa­mes Früh­stück und ein fröh­li­ches Mit­ein­an­der.  Die Plät­ze an der Zwerg­enta­fel wer­den kos­ten­frei bereit­ge­stellt. Um eine rei­bungs­lo­se Orga­ni­sa­ti­on zu gewähr­leis­ten, bit­ten wir um Anmel­dung der benö­tig­ten Plät­ze direkt über die Kin­der­ta­ges­stät­te.

Für nur 40 Euro stellt die Stadt Hal­ber­stadt Tische und Bän­ke für Grup­pen von sechs bis acht Per­so­nen bereit – per­fekt für Fami­li­en, Freun­de, Kol­le­gen oder Ver­eins­run­den. Das Früh­stück bringt jede Grup­pe selbst mit: Ob frisch geba­cke­ne Bröt­chen, duf­ten­der Kaf­fee, bun­te Obst­sa­la­te oder lie­be­voll zube­rei­te­te Lieb­lings­spei­sen – erlaubt ist, was schmeckt und Freu­de macht.

Wie in jedem Jahr wird ein Teil der Ein­nah­men gespen­det – so wird aus einem genuss­vol­len Vor­mit­tag auch ein soli­da­ri­sches Mit­ein­an­der.

Wer sich spon­tan ver­wöh­nen las­sen möch­te, wird im stim­mungs­vol­len Klos­ter­ca­fé fün­dig: Dort gibt es gegen einen klei­nen Obo­lus fei­ne Lecke­rei­en und fri­schen Kaf­fee.

Die Anmel­dung erfolgt unkom­pli­ziert per Mail an ratsbuero@halberstadt.de  oder tele­fo­nisch unter 03941 / 55–1005.

Der Ver­an­stal­ter bit­tet um Ver­ständ­nis: Pavil­lons dür­fen im Klos­ter­gar­ten nicht auf­ge­stellt wer­den.

Die Stadt Hal­ber­stadt freut sich auf einen Vor­mit­tag vol­ler Begeg­nun­gen, Aus­tausch und gemüt­li­cher Momen­te unter frei­em Him­mel.

Schnell sein lohnt sich – die Plät­ze sind begrenzt.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige