Anzeige

Fah­rer­flucht auf Sehu­sa-Park­platz: Poli­zei sucht Zeu­gen nach Beschä­di­gung eines Renault Cap­tur

Am Diens­tag, den 6. Janu­ar 2026, wur­de auf dem Park­platz der Sehu­sa Was­ser­welt in See­sen ein Ver­kehrs­un­fall mit Fah­rer­flucht gemel­det. Ein 63-jäh­ri­ger Fahr­zeug­be­sit­zer aus See­sen ent­deck­te zwi­schen 10:00 Uhr und 12:30 Uhr eine Beschä­di­gung am lin­ken Außen­spie­gel sei­nes oran­ge­far­be­nen Renault Cap­tur. Das Fahr­zeug war wäh­rend des genann­ten Zeit­raums auf einer regu­lä­ren Park­flä­che abge­stellt.

Die Poli­zei ver­mu­tet, dass ein momen­tan unbe­kann­ter Fah­rer beim Manö­vrie­ren in oder aus einer benach­bar­ten Park­lü­cke den Scha­den ver­ur­sach­te, mög­li­cher­wei­se durch Strei­fen des Spie­gels oder eine Kol­li­si­on beim Ein- oder Aus­stei­gen. Nach dem Vor­fall ver­ließ der Ver­ur­sa­cher den Ort des Gesche­hens, ohne sei­nen gesetz­li­chen Pflich­ten nach­zu­kom­men.

Die Behör­den bit­ten Zeu­gen, die rele­van­te Beob­ach­tun­gen gemacht haben, sich zu mel­den. Hin­wei­se kön­nen an die ört­li­che Poli­zei­dienst­stel­le gerich­tet wer­den, um bei der Auf­klä­rung des Vor­falls zu hel­fen.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige