Anzeige

Ergeb­nis­se für den Wahl­kreis 68 wer­den online aktu­ell prä­sen­tiert

Hal­ber­stadt (red). Die Har­zer Kreis­ver­wal­tung ist bei der dies­jäh­ri­gen vor­ge­zo­ge­nen Bun­des­tags­wahl erneut als Kreis­wahl­bü­ro tätig. Am 23. Febru­ar lau­fen im Land­rats­amt die Ergeb­nis­se der Aus­zäh­lun­gen aus den Städ­ten und Gemein­den des Wahl­krei­ses 68 zusam­men. Im Land­rats­amt zäh­len par­al­lel 40 Wahl­vor­stän­de die Brief­wahl­stim­men aus.

Die öffent­lich tagen­den Brief­wahl­vor­stän­de neh­men um 14:30 Uhr in der Kreis­ver­wal­tung, Fried­rich-Ebert-Stra­ße 42, Haus I und II in Hal­ber­stadt, ihre Arbeit auf. Die Aus­zäh­lung erfolgt ab 18 Uhr.

Die Zwi­schen­er­geb­nis­se aus dem Wahl­kreis 68 – Harz wer­den am Wahl­sonn­tag ab 18 Uhr auf der Inter­net­sei­te des Land­krei­ses Harz unter www.kreis-hz.de ver­öf­fent­licht und regel­mä­ßig aktua­li­siert.

Für Medi­en­ver­tre­ter ist die Pres­se­stel­le am 23. Febru­ar ab 15 Uhr tele­fo­nisch unter 03941/5970–4208 sowie per E‑Mail an pressestelle@kreis-hz.de erreich­bar.

Das vor­läu­fi­ge amt­li­che End­ergeb­nis wird nach Bestä­ti­gung durch Kreis­wahl­lei­te­rin Hei­ke Schäf­fer öffent­lich bekannt­ge­ge­ben.

Anzeige

Anzeige