Anzeige

Erfolgs­ko­mö­die “Macho Man” fei­ert Zusatz­vor­stel­lun­gen in Hal­ber­stadt

Hal­ber­stadt (red). Aus­ver­kauft! Das ist die Bilanz der Erfolgs­ko­mö­die “Macho Man” im Harzthea­ter Hal­ber­stadt. Schau­spie­ler Eric Eisen­ach bril­lier­te in über einem Dut­zend Rol­len und begeis­ter­te das Publi­kum der­art, dass die Nach­fra­ge die Ticket­ka­pa­zi­tä­ten bei Wei­tem über­stieg. Auf­grund die­ses gro­ßen Erfol­ges hat sich die Thea­ter­lei­tung ent­schie­den, zwei zusätz­li­che Vor­stel­lun­gen anzu­bie­ten.

Für alle, die kei­ne Kar­ten für die Auf­füh­rung am 10. Novem­ber 2024 ergat­tern konn­ten, gibt es jetzt eine zwei­te Chan­ce: Am 19. Janu­ar 2025 um 15:00 Uhr und am 14. Febru­ar 2025 um 19:30 Uhr lädt die Kam­mer­büh­ne erneut ein, mit­zu­er­le­ben, wie sich der lie­bens­wer­te Anti­held Dani­el Har­den­ber­ger auf sei­nem aben­teu­er­li­chen Weg zur Ehe mit der bild­hüb­schen Tür­kin Aylin gegen alle kul­tu­rel­len Bar­rie­ren und fami­liä­ren Wider­stän­de behaup­tet.

“Macho Man” ist eine mit­rei­ßen­de Komö­die, die das Publi­kum zum Lachen bringt und gleich­zei­tig eine berüh­ren­de Geschich­te über Lie­be und Selbst­fin­dung erzählt. Wei­te­re Vor­stel­lun­gen wer­den im Monats­spiel­plan des Harzthea­ters bekannt gege­ben.

Tickets sind an den Vor­ver­kaufs­kas­sen des Harzthea­ters, tele­fo­nisch unter 03941/6965–65 oder online unter www.harztheater.de erhält­lich.

Foto: Eli­sa­beth Rawald

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige