Anzeige

E‑Scooterfahrerin bei Zusam­men­stoß in Lan­gels­heim ver­letzt; Poli­zei sucht flüch­ti­gen Rad­fah­rer

Am Frei­tag­vor­mit­tag kam es in Lan­gels­heim zu einem Ver­kehrs­un­fall zwi­schen einer E‑Scooterfahrerin und einem bis­lang unbe­kann­ten Rad­fah­rer. Der Unfall ereig­ne­te sich kurz vor 11:00 Uhr auf dem Rad­weg ent­lang der Bun­des­stra­ße 82 in Fahrt­rich­tung Gos­lar. Der Rad­fah­rer über­hol­te die 40-jäh­ri­ge E‑Scooterfahrerin in sehr gerin­gem Abstand, was dazu führ­te, dass die­se stürz­te und sich dabei ver­letz­te.

Nach dem Vor­fall sprach die ver­letz­te Frau den Rad­fah­rer an, der sich jedoch ohne Hil­fe zu leis­ten vom Unfall­ort ent­fern­te. Auf­grund sei­nes Ver­hal­tens lei­te­te die Poli­zei ein Straf­ver­fah­ren gegen den unbe­kann­ten Rad­fah­rer ein. Ihm wer­den fahr­läs­si­ge Kör­per­ver­let­zung und das uner­laub­te Ent­fer­nen vom Unfall­ort vor­ge­wor­fen.

Die Poli­zei bit­tet Zeu­gen des Unfalls, die Hin­wei­se zur Iden­ti­tät des Rad­fah­rers geben kön­nen, sich mit der Poli­zei­sta­ti­on Lan­gels­heim unter der Tele­fon­num­mer 05326–978780 in Ver­bin­dung zu set­zen.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige