Drei profilierte Kabarettisten, ein gemeinsamer Abend: Am 6. Februar steht das TAK-Ensemble mit seinem Programm „Aller guten Dinge. DRY.“ im Kulturkraftwerk Harz Energie Goslar auf der Bühne. Beginn ist um 20 Uhr. Karten sind über die Website des Kulturkraftwerks sowie bei der Tourist-Information Goslar erhältlich.
Das Trio besteht aus den preisgekrönten Künstlern Ingo Börchers, Matthias Brodowy und Hans Gerzlich, die bereits einzeln das Goslarer Publikum überzeugt haben. Nun bringen sie gemeinsam eine Mischung aus Kabarett, Musik und pointiertem Witz auf die Bühne.
Matthias Brodowy kombiniert Komik, Philosophie und musikalisches Talent. Der Theologe und studierte Kirchenmusiker wurde unter anderem mit dem Deutschen Kleinkunstpreis ausgezeichnet. Hans Gerzlich bringt mit Wirtschaftshintergrund und Selbstironie Alltagsthemen wie das Älterwerden auf humorvolle Weise auf die Bühne. Auch er erhielt bereits mehrere Kabarettpreise. Ingo Börchers ist für seine Wortspiele, schnellen Themenwechsel und pointierten Humor bekannt und gehört seit über zwei Jahrzehnten zur deutschsprachigen Kabarettszene.
Benannt nach der Kabarettbühne TAK in Hannover, versteht sich das Ensemble als Zusammenschluss dreier eigenständiger Künstler. Ihr Programm verbindet persönlichen Stil mit gesellschaftlicher Beobachtung, Sprachwitz und musikalischen Elementen.




























