Anzeige

Drei Tou­ren, ein Ziel: Wer­ni­ge­ro­de erwar­tet Wan­de­re­vent mit Fina­le auf dem Markt­platz

Am 25. und 26. Juli 2025 steht Wer­ni­ge­ro­de ganz im Zei­chen des Wan­derns: Die 24h Tro­phy macht erneut Sta­ti­on im Harz und lädt Akti­ve aus ganz Deutsch­land zu einem beson­de­ren Natur­er­leb­nis ein. Mit drei geführ­ten Tou­ren unter­schied­li­cher Län­ge rich­tet sich die Ver­an­stal­tung an Genuss­wan­de­rer eben­so wie an ambi­tio­nier­te Aus­dau­er­fans.

Zur Aus­wahl ste­hen die 6h-Tour „Im Schat­ten der Hexen“, ide­al für Neu­lin­ge, die 12h-Tour mit spek­ta­ku­lä­ren Pan­ora­ma­bli­cken sowie die anspruchs­vol­le 24h-Tour, die unter ande­rem über den Bro­cken führt. Alle Stre­cken wer­den von erfah­re­nen Gui­des beglei­tet und bie­ten an aus­ge­wähl­ten Punk­ten Ver­pfle­gungs­sta­tio­nen sowie Ein­kehr­mög­lich­kei­ten.

Im Mit­tel­punkt der Tro­phy steht nicht der sport­li­che Wett­kampf, son­dern das gemein­schaft­li­che Natur­er­leb­nis. Auch Grup­pen, Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen oder Fami­li­en sind ein­ge­la­den, gemein­sam aktiv zu wer­den.

Ein beson­de­res Fina­le erwar­tet die Teil­neh­men­den in die­sem Jahr mit einem gemein­sa­men Ziel­ein­lauf auf dem Markt­platz in Wer­ni­ge­ro­de. Live-Musik und ein bun­tes Rah­men­pro­gramm sor­gen dort für den gebüh­ren­den Abschluss eines erleb­nis­rei­chen Wochen­en­des.

Anmel­dun­gen sind wei­ter­hin mög­lich – solan­ge freie Plät­ze vor­han­den sind.


Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige