Anzeige

CDU Hal­ber­stadt lädt zum Public Vie­w­ing für Georg Fleisch­hau­er ein

Die CDU Hal­ber­stadt orga­ni­siert am 17. Febru­ar ein öffent­li­ches Public Vie­w­ing in der Harz­spar­kas­se Lounge im Frie­dens­sta­di­on. Ab 18.45 Uhr haben Bür­ge­rin­nen und Bür­ger die Gele­gen­heit, gemein­sam die Läu­fe des Zwei­er­bobs der Män­ner zu ver­fol­gen und dabei den Hal­ber­städ­ter Bob­an­schie­ber Georg Fleisch­hau­er sowie das deut­sche Team um Johan­nes Loch­ner zu unter­stüt­zen .

Gezeiugleichgt wer­den um 19 Uhr der drit­te Lauf sowie um 21.05 Uhr der vier­te Lauf des Wett­be­werbs . Mit der Ver­an­stal­tung möch­te die CDU nicht nur inter­na­tio­na­len Spit­zen­sport auf die gro­ße Lein­wand brin­gen, son­dern z die Ver­bun­den­heit mit einem Ath­le­ten aus der eige­nen Stadt beto­nen. Georg Fleisch­hau­er steht dabei exem­pla­risch für Leis­tungs­be­reit­schaft, Team­geist und die enge Bin­dung an sei­ne Hei­mat.

Nach Anga­ben der Ver­an­stal­ter rich­tet sich das Public Vie­w­ing an alle Inter­es­sier­ten. Ziel ist es, Sport­be­geis­te­rung und Gemein­schaft mit­ein­an­der zu ver­bin­den und ein Zei­chen der Unter­stüt­zung für regio­na­le Sport­ler zu set­zen . Der Ein­tritt ist frei.

Mit dem gemein­sa­men Mit­fie­bern im Frie­dens­sta­di­on soll die sport­li­che Leis­tung gewür­digt und zugleich der Zusam­men­halt in der Stadt gestärkt wer­den. Die Ver­an­stal­tung bie­tet damit nicht nur ein sport­li­ches Erleb­nis, son­dern auch einen Treff­punkt für den Aus­tausch unter Sport­in­ter­es­sier­ten.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige