
KlavierOrchesterWelten geht in die dritte Runde
Das Philharmonische Kammerorchester Wernigerode setzt seine Konzertreihe KlavierOrchesterWelten fort. Mitte Februar startete im Konzerthaus Liebfrauen die dritte Auflage


































