
Gleichstellungsbeauftragte werfen bei der 28. Bundeskonferenz in Würzburg einen kritischen Blick auf das Thema Armut
Goslar (red). Als frauenpolitisches Diskussionsforum bot die 28. Bundeskonferenz der kommunalen Frauen- und Gleichstellungsbeauftragten auch in diesem Jahr

































