
Ein dreifaches „Goslar Helau“ startet die fünfte Jahreszeit: 11. 11.: Karnevalisten übernehmen um 11.11 Uhr die Herrschaft im Rathaus
Goslar (red). Pünktlich um 11:11 Uhr begann am 11. November in der Stadt Goslar wieder der närrische Ausnahmezustand.


































