
Kreisseniorenbeirat kann lange vakante Posten besetzen: Delegiertenversammlung bringt zwei neue Beisitzer hervor
Goslar (red). Der Kreisseniorenbeirat für den Landkreis Goslar konnte nach langem Warten endlich zwei vakante Beisitzer-Posten besetzen. Dies

































