Anzeige

Bür­ger­sprech­stun­de mit Ober­bür­ger­meis­te­rin am 2. März im Mach­Mit­Haus

Ober­bür­ger­meis­te­rin Urte Schwerdt­ner lädt am Mon­tag, 2. März, zur nächs­ten Bür­ger­sprech­stun­de ein. Zwi­schen 15.30 und 16.30 Uhr haben Bür­ge­rin­nen und Bür­ger im Mach­Mit­Haus am Gos­la­rer Markt­platz Gele­gen­heit, ihre Anlie­gen per­sön­lich vor­zu­tra­gen.

Das For­mat soll einen unmit­tel­ba­ren Aus­tausch zwi­schen Stadt­ver­wal­tung und Ein­woh­ner­schaft ermög­li­chen. Dabei kön­nen sowohl kon­kre­te Anlie­gen als auch all­ge­mei­ne Fra­gen zu städ­ti­schen The­men ange­spro­chen wer­den. Die Bür­ger­sprech­stun­de steht grund­sätz­lich allen Gos­lare­rin­nen und Gos­la­rern offen.

Mit dem regel­mä­ßi­gen Ange­bot schafft die Stadt eine zusätz­li­che Mög­lich­keit, Anre­gun­gen und Hin­wei­se direkt an die Ver­wal­tungs­spit­ze her­an­zu­tra­gen. Per­sön­li­che Gesprä­che sol­len dazu bei­tra­gen, Anlie­gen früh­zei­tig auf­zu­neh­men und gege­be­nen­falls wei­te­re Schrit­te ein­zu­lei­ten.

Für die Teil­nah­me ist eine vor­he­ri­ge Anmel­dung erfor­der­lich. Inter­es­sier­te wer­den gebe­ten, bei der Anmel­dung ihr Gesprächs­the­ma anzu­ge­ben. Die Ter­min­ver­ga­be erfolgt per E‑Mail an buero.oberbuergermeisterin@goslar.de oder tele­fo­nisch unter 05321 704222.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige