Anzeige

14-jäh­ri­ges Kind bei Ver­kehrs­un­fall in See­sen leicht ver­letzt; Poli­zei sucht flüch­ti­gen Klein­bus-Fah­rer

Am frü­hen Mor­gen des 28. April 2025 ereig­ne­te sich in See­sen ein Ver­kehrs­un­fall, bei dem ein 14-jäh­ri­ges Kind leicht ver­letzt wur­de. Gegen 07:45 Uhr fuhr das Kind mit dem Fahr­rad auf der Zim­mer­stra­ße in Rich­tung Lau­ten­tha­ler Stra­ße, als ein vor­aus­fah­ren­der Klein­bus plötz­lich stark abbrems­te. Das Kind konn­te nicht recht­zei­tig reagie­ren, fuhr auf den Klein­bus auf und stürz­te. Dabei zog es sich leich­te Ver­let­zun­gen zu und das Fahr­rad wur­de beschä­digt.

Nach dem Unfall hielt der Klein­bus an und es kam zu einem kur­zen Gespräch zwi­schen dem Fah­rer und dem Kind. Jedoch ver­ließ der Fahr­zeug­füh­rer den Unfall­ort, ohne sei­ne Per­so­na­li­en zu hin­ter­las­sen oder den Vor­fall der Poli­zei zu mel­den. Beschrie­ben wird der Fah­rer als Mann mit dunk­len Haa­ren und Voll­bart. Über das Fahr­zeug ist bekannt, dass es sich um einen Klein­bus oder Trans­por­ter, ver­mut­lich im Ein­satz für ein Trans­port- oder Hand­werks­un­ter­neh­men, han­delt.

Die Poli­zei See­sen hat ein Ermitt­lungs­ver­fah­ren ein­ge­lei­tet und bit­tet Zeu­gen oder Per­so­nen, die Beob­ach­tun­gen gemacht haben, sich unter der Tele­fon­num­mer 05381/9440 zu mel­den.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige