Anzeige

Poli­zei sucht Zeu­gen nach Fah­rer­flucht in Gos­lar-Jür­gen­ohl

Jürgenohl(red). In Gos­lar ermit­telt die Poli­zei nach einer Ver­kehrs­un­fall­flucht, die sich am Don­ners­tag­abend im Stadt­teil Jür­gen­ohl zuge­tra­gen hat. Ein noch nicht iden­ti­fi­zier­ter Fah­rer beschä­dig­te gegen 21:25 Uhr auf der Robert-Koch-Stra­ße einen gepark­ten Opel Astra und ent­fern­te sich anschlie­ßend uner­laubt vom Unfall­ort.

Das Fahr­zeug war in Rich­tung Mari­en­bur­ger Stra­ße unter­wegs, als es in Höhe der Kneipp­stra­ße den seit­lich par­ken­den Opel streif­te und über die gesam­te Län­ge des Fahr­zeugs Schä­den ver­ur­sach­te. Ein Augen­zeu­ge beschrieb den flüch­ten­den Wagen als dunk­len, mög­li­cher­wei­se schwar­zen Kom­bi. Der ent­stan­de­ne Sach­scha­den am Opel Astra beläuft sich auf schät­zungs­wei­se 5.000 Euro.

Die Poli­zei bit­tet Zeu­gen, die Anga­ben zu dem Vor­fall machen kön­nen oder Hin­wei­se auf das flüch­ti­ge Fahr­zeug haben, das erheb­li­che Beschä­di­gun­gen an der rech­ten Fahr­zeug­sei­te auf­wei­sen dürf­te, sich unter der Tele­fon­num­mer (05321) 3390 zu mel­den.

Anzeige

Anzeige