Anzeige

Stim­mungs­vol­le Fackel­wan­de­rung des TV Hör­den begeis­tert Teil­neh­mer

Hör­den (red). Am Diens­tag­abend, 25. Febru­ar, lud der Turn­ver­ein Hör­den von 1901 e.V. zu einer beson­de­ren Wan­de­rung ein. Unter der Lei­tung von Wan­der­wart Uwe Klap­p­roth star­te­te eine Grup­pe von 38 Teil­neh­mern an der Mehr­zweck­hal­le Hör­den zu einer stim­mungs­vol­len Fackel­wan­de­rung.

Die aus­ge­wähl­te 6‑Ki­lo­me­ter-Rou­te führ­te zunächst durch den Ort und dann über die umlie­gen­den Wege. In der Däm­me­rung sorg­te das Licht der Fackeln für eine beson­de­re Atmo­sphä­re. Ein Zwi­schen­stopp mit hei­ßen Geträn­ken run­de­te das Erleb­nis ab und bot Gele­gen­heit zum Aus­tausch.

Uwe Klap­p­roth und der 1. Vor­sit­zen­de Andre­as Min­de zeig­ten sich erfreut über die posi­ti­ve Reso­nanz auf die­ses neue Ange­bot. Wei­te­re Grup­pen­wan­de­run­gen mit unter­schied­li­chen Mot­tos sind bereits in Pla­nung.

Inter­es­sier­te kön­nen sich der akti­ven Wan­der­grup­pe des TV Hör­den anschlie­ßen, die regel­mä­ßig län­ge­re Tou­ren unter­nimmt. Infor­ma­tio­nen gibt es unter info@tvhoerden.de oder tele­fo­nisch unter 0176 / 40492138.

Foto: TV Hör­den

Anzeige

Anzeige