Anzeige

Budosportschule Goslar e.V. räumt beim Saino Cup ab: 6x Gold, 1x Silber und 2x Bronze

Goslar (red). Am 09.11.2024 waren die Sportler der Budosportschule Goslar e.V. beim Saino Cup in Seelze wieder erfolgreich auf Medaillenjagd. Zehn Athleten des Vereins traten an und holten insgesamt 6 Gold-, 1 Silber- und 2 Bronzemedaillen.

In der U10-Kategorie überzeugte der jüngste Teilnehmer, Fritz Düerkop, in der Disziplin Kumite -31 kg und sicherte sich nach spannenden Kämpfen im Round Robin System den ersten Platz. In der Altersklasse U12 zeigten Milana Biegun und Lena Zowislo ebenfalls herausragende Leistungen und gewannen beide Gold in ihren jeweiligen Kumite-Kämpfen.

Auch in der Kategorie U12 Kumite der Jungen konnten Louis Fricke mit einem 3. Platz und Adrian Saipa mit einem guten 5. Platz das Turnier erfolgreich abschließen. In der U14 erkämpften sich Greta Schulz und Aaron Schnober ebenfalls den ersten Platz und führten die Goldserie des Vereins fort.

In der U16 konnten Titus Sänger mit starken Techniken den ersten Platz und Besey Özdemir einen dritten Platz erzielen. Abschließend sicherte sich Rayan Ayoub in der U18 einen hervorragenden 2. Platz.

Die Sportler wurden von Sensei und Haupttrainer Akay Özdemir betreut, der zusätzlich Unterstützung von Bundeskaderathlet Maximilian Pfennig erhielt, der als Coach tätig war, da er selbst am Turnier nicht teilnehmen durfte.

Die Budosportschule Goslar e.V. ist stolz auf die Leistung ihrer Sportler und den erfolgreichen Turnierverlauf.

Foto: Budosportschule Goslar e.V.

Anzeige