Anzeige

CDU Harz­ge­ro­de: Wech­sel an der Spit­ze des Stadt­ver­bands

Harz­ge­ro­de (red). Nach neun Jah­ren enga­gier­ter und erfolg­rei­cher Arbeit an der Spit­ze des CDU-Stadt­ver­ban­des Harz­ge­ro­de über­gibt Peter Stru­be das Amt des Orts­vor­sit­zen­den. In einer har­mo­ni­schen Mit­glie­der­ver­samm­lung am 25.09.2024, wur­de die neue Vor­sit­zen­de, Bian­ca Hei­ne, ein­stim­mig gewählt.

Peter Stru­be, der den Stadt­ver­band fast ein Jahr­zehnt lang mit gro­ßem Ein­satz führ­te, hin­ter­lässt ein star­kes Fun­da­ment. Unter sei­ner Füh­rung wur­den wich­ti­ge poli­ti­sche Wei­chen für Harz­ge­ro­de gestellt und die CDU als ver­läss­li­che Stim­me der Bür­ge­rin­nen und Bür­ger gestärkt. Sein ehren­amt­li­ches Enga­ge­ment und sei­ne Ver­diens­te um die Gemein­schaft wur­den von allen Anwe­sen­den gewür­digt.

Stru­be ent­schied sich frei­wil­lig, die Ver­ant­wor­tung in neue Hän­de zu geben und den Gene­ra­ti­ons­wech­sel vor­an­zu­trei­ben. Er bleibt dem Stadt­ver­band jedoch als stell­ver­tre­ten­der Vor­sit­zen­der erhal­ten und wird wei­ter­hin mit Rat und Tat zur Sei­te ste­hen.

Die neue Stadt­ver­bands­vor­sit­zen­de möch­te die erfolg­rei­che Arbeit von Stru­be fort­set­zen, um den Her­aus­for­de­run­gen der Zukunft zu begeg­nen und die CDU in Harz­ge­ro­de auch künf­tig geschlos­sen und stark auf­zu­stel­len. Der CDU-Stadt­ver­band blickt opti­mis­tisch auf die kom­men­den Jah­re und bedankt sich herz­lich bei Peter Stru­be für sein uner­müd­li­ches Enga­ge­ment.

Foto: CDU Harz­ge­ro­de

Anzeige

Anzeige