Anzeige

24. Oldtimer-Treffen Osterode lockte erneut zahlreiche Besucherinnen und Besucher in die Stadt

Osterode (red). Am vergangenen Sonntag verwandelte sich Osterode am Harz zum 24. Mal in eine lebendige Kulisse für Liebhaberinnen und Liebhaber klassischer Fahrzeuge. Bei der „OTTO“-Veranstaltung kamen zahlreiche Besucherinnen und Besucher aus nah und fern, um die Vielfalt an historischen Autos, Motorrädern und Taxis zu bewundern. Das Event rund um die Veranstalter Stefan Kull und André Kuhlo rückt die Stadt Osterode am Harz weit über die Stadtgrenzen hinaus in Rampenlicht.

Die Stadt begrüßte zahlreiche Besucherinnen und Besucher, die das vielfältige Programm und die besondere Atmosphäre in der Altstadt genossen. „OTTO“ bot eine bunte Mischung aus motorisierten Klassikern und kulinarischen Genüssen. Zu diesem Anlass fand auch ein verkaufsoffener Sonntag in der Innenstadt statt. Besonders erfreulich ist die positive Resonanz, die die Veranstaltung bei den Besucherinnen und Besuchern fand, die den Tag in Osterode am Harz sichtlich genossen haben.

„Das Oldtimertreffen ist ein echtes Highlight für unsere Stadt. Wir sind stolz, dass Osterode am Harz Schauplatz solch beeindruckender Veranstaltungen ist und danken den Veranstaltern für ihren Einsatz und die hervorragende Organisation“, so Bürgermeister Jens Augat. „Solche Events tragen maßgeblich zur Attraktivität unserer Stadt bei.“

Foto: Stadt Osterode am Harz

 

Anzeige