Anzeige

Faschings­auf­takt bei den Emers­le­be­ner Stor­chen­kin­dern

In der Kin­der­ta­ges­stät­te „Emers­le­be­ner Stor­chen­kin­der“ herrsch­te am Mon­tag­mor­gen Aus­nah­me­zu­stand. Bereits um 7.30 Uhr ver­wan­del­ten sich Grup­pen­räu­me und Flu­re in eine bun­te Faschings­welt, in der klei­ne Prin­zes­sin­nen, Super­hel­den, Tie­re und Fan­ta­sie­fi­gu­ren gemein­sam fei­er­ten.

Für einen beson­de­ren Höhe­punkt sorg­ten Prinz Mathi­as II. und Prin­zes­sin Sarah II. vom Hoymer Kar­ne­val­club. Das Prin­zen­paar der 57. Sai­son ließ es sich nicht neh­men, per­sön­lich vor­bei­zu­schau­en und die Fei­er mit einem drei­fa­chen „Hoym Hel­au“ offi­zi­ell zu eröff­nen. Mit guter Lau­ne und när­ri­schem Gruß­wort stimm­ten sie die Kin­der auf einen fröh­li­chen Vor­mit­tag ein.

Die Mäd­chen und Jun­gen reagier­ten begeis­tert auf den Besuch aus Hoym. Gemein­sam wur­de gelacht, getanzt und gefei­ert. Die aus­ge­las­se­ne Stim­mung zeig­te, wie sehr sich die Kin­der auf die­sen beson­de­ren Tag gefreut hat­ten.

Zum Abschluss bedank­ten sich die klei­nen Nar­ren herz­lich bei allen Betei­lig­ten, die die Faschings­fei­er orga­ni­siert und vor­be­rei­tet hat­ten. Für vie­le dürf­te der bun­te Vor­mit­tag noch lan­ge in Erin­ne­rung blei­ben.

Foto: Anja Kric­kow

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige