Anzeige

San­dra Schulz erhält erneut Pro­phe­te-För­der­preis für her­aus­ra­gen­de Leis­tun­gen

Für ihre her­vor­ra­gen­den Prü­fungs­leis­tun­gen im Ange­stell­ten­lehr­gang II ist San­dra Schulz vom Land­kreis Gos­lar mit dem För­der­preis der Pro­phe­te-Stif­tung aus­ge­zeich­net wor­den. Die Stif­tung wür­digt damit enga­gier­te Nach­wuchs­kräf­te im öffent­li­chen Dienst des ehe­ma­li­gen Regie­rungs­be­zirks Braun­schweig.

Bereits zum zwei­ten Mal erhält Schulz die­se Aner­ken­nung: Schon 2022 wur­de sie für ihren Abschluss im Ange­stell­ten­lehr­gang I mit dem För­der­preis aus­ge­zeich­net. Bei­de Ehrun­gen sind mit einem Preis­geld von jeweils 500 Euro ver­bun­den.

Viel­sei­ti­ger Ein­satz in der Kreis­ver­wal­tung

San­dra Schulz ist seit April 2020 beim Land­kreis Gos­lar tätig. Ihren Ein­stieg fand sie über ein Quer­ein­stiegs­pro­gramm, zunächst im Fach­be­reich Gesund­heit und Ver­brau­cher­schutz, wo sie wäh­rend der Coro­na-Pan­de­mie bei der Fall­be­ar­bei­tung unter­stütz­te. Im Juni 2020 wech­sel­te sie ins Gebäu­de­ma­nage­ment des Fach­be­reichs Bil­dung und Kul­tur. In die­ser Zeit absol­vier­te sie erfolg­reich den Ange­stell­ten­lehr­gang I.

Seit Juli 2022 ist sie im Fach­be­reich Fami­lie, Jugend und Sozia­les tätig. Dort ist sie seit März 2023 für die finan­zi­el­le Teil­ha­be von Men­schen mit Behin­de­rung ver­ant­wort­lich. Beglei­tet wur­de sie zur Preis­ver­lei­hung von Jens Gold­mann, Lei­ter des Ser­vice­be­reichs, der ihr im Namen der Kreis­ver­wal­tung zu ihrer beson­de­ren Leis­tung gra­tu­lier­te.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige