Anzeige

Stadt­ver­wal­tung Gos­lar am 3. Dezem­ber ab 10 Uhr geschlos­sen

Am Mitt­woch, dem 3. Dezem­ber, bleibt die Stadt­ver­wal­tung Gos­lar ab 10 Uhr auf­grund einer Per­so­nal­ver­samm­lung geschlos­sen. Betrof­fen sind auch das Gos­la­rer Gebäu­de­ma­nage­ment (GGM) sowie das Stan­des­amt, wobei bereits ter­mi­nier­te Trau­un­gen wie geplant statt­fin­den. Der rest­li­che Betrieb des Stan­des­amts endet eben­falls um 10 Uhr.

Der Kul­tur­markt­platz (KUMA) öff­net an die­sem Tag erst um 14 Uhr. Damit ist auch die Stadt­bi­blio­thek erst ab die­sem Zeit­punkt wie­der zugäng­lich.

Bür­ger­bü­ro und Tele­fon­zen­tra­le der Stadt­ver­wal­tung blei­ben ganz­tä­gig geschlos­sen. Ter­mi­ne kön­nen wei­ter­hin online über die Web­site der Stadt Gos­lar ver­ein­bart wer­den. Auch das Stadt­ar­chiv und das Gos­la­rer Muse­um sind an die­sem Tag nicht geöff­net.

Kei­ne Ein­schrän­kun­gen gibt es hin­ge­gen bei der Stadt­forst Gos­lar, dem Betriebs­hof und der Kai­ser­pfalz – sie ste­hen zu den regu­lä­ren Zei­ten zur Ver­fü­gung. Auch der Betrieb der städ­ti­schen Kin­der­ta­ges­stät­ten bleibt unbe­ein­träch­tigt.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige