Anzeige

Har­zer Hoch­zeits­mes­se zieht 2025 ins KAP36 Wer­ni­ge­ro­de

Die Har­zer Hoch­zeits­mes­se in Wer­ni­ge­ro­de fin­det am 8. Novem­ber 2025 erst­mals im KAP36 statt. Damit setzt die Wer­ni­ge­ro­de Tou­ris­mus GmbH ihre Ver­an­stal­tung nach einem Zwi­schen­stopp im Har­zer Kul­tur- und Kon­gress­zen­trum in einer neu­en Loca­ti­on fort. Seit 2013 hat sich die Mes­se als Anlauf­stel­le für Hei­rats­wil­li­ge eta­bliert.

Gemein­sam mit den Part­ne­rin­nen Fran­zis­ka Lip­poldt von „Dei­ne Harz­hoch­zeit by Fran­zi“ und Jes­si­ca Munz­ke von „Corn­all & Lui­se – Hoch­zeits­bou­tique Harz“ orga­ni­siert die Wer­ni­ge­ro­de Tou­ris­mus GmbH die Ver­an­stal­tung. Das KAP36 bie­tet moder­ne Räum­lich­kei­ten und einen kos­ten­frei­en Park­platz direkt am Gebäu­de.

Viel­fäl­ti­ges Ange­bot rund ums Hei­ra­ten

Von 10 bis 17 Uhr prä­sen­tie­ren zahl­rei­che regio­na­le Aus­stel­ler ihre Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen für den „schöns­ten Tag im Leben“. Das Ange­bot reicht von Braut- und Fest­mode über Deko­ra­ti­on, Trau­rin­ge und Blu­men­schmuck bis hin zu Foto­gra­fie und musi­ka­li­scher Beglei­tung. Die per­sön­li­che Bera­tung durch Exper­tin­nen und Exper­ten aus der Regi­on soll dabei hel­fen, indi­vi­du­el­le Hoch­zeits­kon­zep­te zu ver­wirk­li­chen.

Braut­mo­den­schau als Publi­kums­ma­gnet

Ein Höhe­punkt der Mes­se ist die mehr­mals täg­lich statt­fin­den­de Braut­mo­den­schau, bei der pro­fes­sio­nel­le Models aktu­el­le Trends der Hoch­zeits­mo­de zei­gen.

Zu den belieb­tes­ten Trau­or­ten im Harz gehö­ren wei­ter­hin das his­to­ri­sche Rat­haus und das Schloss Wer­ni­ge­ro­de®. Die Mes­se bie­tet eine gute Gele­gen­heit, sich über die­se und vie­le wei­te­re Mög­lich­kei­ten im Harz­kreis zu infor­mie­ren und die eige­ne Hoch­zeit gezielt zu pla­nen.

Foto: Wer­ni­ge­ro­de Tou­ris­mus GmbH

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige