Anzeige

Hal­ber­stadt fei­ert Tri­ple-Sie­ger: JSG Vor­harz auf dem Rat­haus­bal­kon geehrt

Die Stadt Hal­ber­stadt hat die G‑Ju­gend-Spie­ler der Spiel­ge­mein­schaft JSG Vor­harz für ihre her­aus­ra­gen­de Sai­son­leis­tung 2024/2025 gewür­digt. Ober­bür­ger­meis­ter Dani­el Sza­ra­ta emp­fing die jun­gen Sport­le­rin­nen und Sport­ler im Rat­haus und ließ es sich nicht neh­men, ihnen per­sön­lich zu gra­tu­lie­ren.

Nach einer kur­zen Anspra­che ging es für die Nach­wuchs­ki­cker auf den Bal­kon des his­to­ri­schen Rat­hau­ses – beglei­tet von Applaus und Was­ser­du­schen. Auf dem Holz­markt fei­er­ten Eltern, Ange­hö­ri­ge, Ver­eins­mit­glie­der und zahl­rei­che Fuß­ball­be­geis­ter­te gemein­sam mit der G‑Jugend ihre sport­li­chen Erfol­ge.

Die Spiel­ge­mein­schaft JSG Vor­harz setzt sich aus den Jugend­mann­schaf­ten des SC 1919 Heu­de­ber, SV Grün-Gelb Strö­beck und SV Ein­tracht Deren­burg zusam­men. In der Sai­son 2024/2025 gewan­nen die Teams ins­ge­samt sie­ben Titel – sowohl in der Hal­le als auch auf dem Feld.

Beson­ders her­vor stach dabei die G‑Jugend, die mit der Hal­len­meis­ter­schaft, dem Kreis­meis­ter­ti­tel und dem Pokal­sieg ein sport­li­ches Tri­ple erziel­te. Trai­niert wird die Mann­schaft von Mar­tin Gies­ecke, Con­stan­tin von Han­ne­ken und Vio­la Die­tel. Zum Zei­chen des Dan­kes über­reich­ten sie dem Ober­bür­ger­meis­ter ein Tri­kot der JSG Vor­harz.

Foto: Hol­ger Wege­ner

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige