Anzeige

Klas­sik trifft Komik: Tho­mas Hoff­manns Brass Band Ber­lin begeis­tert mit Büh­nen­show

Mit ihrer Mischung aus Klas­sik, Jazz, Swing, Show und Slap­stick begeis­tert die Brass Band Ber­lin seit über 30 Jah­ren ihr Publi­kum. Die For­ma­ti­on besteht aus Musi­kern gro­ßer Ber­li­ner Orches­ter und ist bekannt für musi­ka­li­sche Prä­zi­si­on, gepaart mit Humor und Unter­hal­tung auf höchs­tem Niveau.

Das Pro­gramm „Spaß mit Brass“ ver­eint Wer­ke von Bach bis zu den Beat­les. Die adret­ten Blä­ser­so­lis­ten prä­sen­tie­ren ein mit­rei­ßen­des Reper­toire in der Tra­di­ti­on der gro­ßen Swing-Orches­ter der 1930er- und 1940er-Jah­re. Dabei sor­gen nicht nur musi­ka­li­sche Dar­bie­tun­gen, son­dern auch eine char­man­te und humor­vol­le Mode­ra­ti­on für bes­te Unter­hal­tung.

Band­lea­der Tho­mas Hoff­mann, seit über vier Jahr­zehn­ten Schlag­zeu­ger im Orches­ter der Deut­schen Oper Ber­lin, führt mit Witz und einer Viel­zahl an Per­cus­sion-Ein­la­gen durch den Abend. Sei­ne Show­ein­la­gen sor­gen regel­mä­ßig für Lach­sal­ven im Publi­kum.

Das Ensem­ble ver­spricht zwei Stun­den vol­ler musi­ka­li­scher Über­ra­schun­gen, prä­sen­tiert mit einem Augen­zwin­kern und viel Spiel­freu­de.

Kar­ten sind erhält­lich bei der Buch­hand­lung Isa­bel­la Bei­er in See­sen, dem See­se­ner Beob­ach­ter, allen Reser­vix-Vor­ver­kaufs­stel­len sowie online bei Reser­vix.


Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige