Anzeige

Mords­stim­mung in Hoch­stedt: Frei­licht­büh­ne zeigt Kri­mi­ko­mö­die „Stirb schnel­ler Lieb­ling“

Die Hoch­sted­ter Thea­ter­schmie­de sorgt in die­sem Som­mer für span­nen­de Unter­hal­tung unter frei­em Him­mel. Mit der Kri­mi­nal­ko­mö­die „Stirb schnel­ler Lieb­ling“ von Hans Schim­mel bringt das Ensem­ble ein Stück auf die Frei­licht­büh­ne, das mit Witz, Tem­po und uner­war­te­ten Wen­dun­gen über­zeugt.

Die Pre­mie­re fin­det am Frei­tag, dem 15. August 2025, statt. Wei­te­re Vor­stel­lun­gen fol­gen am 17., 22. und 24. August sowie am 5. Sep­tem­ber. Die Abend­vor­stel­lun­gen begin­nen um 19:00 Uhr (Ein­lass ab 18:00 Uhr), sonn­tags star­ten die Auf­füh­run­gen bereits um 17:00 Uhr (Ein­lass ab 16:00 Uhr). Der Ein­tritts­preis beträgt 9 Euro.

Die Thea­ter­grup­pe ist bekannt für ihren Ein­satz und die Nähe zum Publi­kum. Auch bei der aktu­el­len Insze­nie­rung steht das gemein­schaft­li­che Erleb­nis im Vor­der­grund – ein Abend, der Kri­mi- und Thea­ter­freun­de glei­cher­ma­ßen begeis­tern dürf­te.

Kar­ten kön­nen unter info@innovation-hochstedt.de reser­viert wer­den. Wer auf unter­halt­sa­me Wei­se in die Welt des Thea­ter­kri­mis ein­tau­chen möch­te, soll­te sich die Auf­füh­run­gen in Hoch­stedt nicht ent­ge­hen las­sen.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige